Umfassende Web-Analyse für Fr. 299.- (zzgl. 8% MwSt.)

Adresse

WeboptimierungPro.ch
Online Portal Service AG
Tel:076 342 27 37
E-Mail: info@weboptimierungpro.ch


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


weboptimierung bringt neue kunden

Fordern Sie noch heute eine umfassende Webanalyse mit Verbesserungsvorschlägen!

webanalyse_mascot weboptimierungpro

Die Webanalyse - der Grundstein für ein solides Konzept

Unter einer Webanalyse versteht man die Zusammenfassung von wichtigen Informationen und Kennzahlen zur Auffindung von schwachen und starken Stellen, sowie Verbesserungsmöglichkeiten

Ziel ist es, die ermittelten Kennzahlen wie z. B. Besucherstatistiken, Konversionsraten, Umsätze usw. auszuwerten, und aufgrund dieser Erkenntnisse neue Strategien zu entwerfen, um Ihre Internetpräsenz zielgerecht zu optimieren.

Wir betrachten Ihre Webseite von zwei Seiten aus:

• aus Sicht des Besuchers
• sowie aus Sicht einer Suchmaschine



Benutzerfreundlichkeit für Ihre Besucher

Aus Sicht des Besuchers muss eine Webseite in erster Linie benutzerfreundlich sein (Usability).
Schnelle Ladezeiten, übersichtliche Navigationselemente, sowie die Bereitstellung von nützlichen
Informationen sind wesentliche Bestandteile für eine gute Usability.
Besucher entscheiden innerhalb wenigen Sekunden, ob Sie auf Ihrer Webseite bleiben!

Diese praktische Erfahrung haben Sie bereits selber vielfach beim Surfen im Internet gemacht.



Indizierbarkeit für Suchmaschinen

Aus Sicht einer Suchmaschine muss Ihre Präsenz vor allem gut indizierbar sein.
Dazu sollten Sie wissen, das die Crawler (kleine Programme zum Auslesen von Informationen)
der Suchmaschinen nicht immer alle Informationen verarbeiten können.
So ist es für Sie unter Umständen schwierig, dynamisch (also aus Datenbanken heraus) generierte
Inhalte, oder Flash- animierte Seiten oder Texte in Bildern bzw. Bilder ohne Alternativtext zu erkennen.

Eine umfangreiche Webanalyse klärt in diesem Zusammenhang also auch, welche technischen Voraussetzungen Sie schaffen sollten um Ihre Google-Platzierung zu verbessern.


Link-Popularität

Suchmaschinen sehen anhand von externen Verlinkungen zu Ihrer Webpräsenz einen Massstab
zur Qualität Ihrer bereitgestellten Informationen. Vereinfacht gesagt ist ein Backlink, also eine Verlinkung von einer fremden Webseite zu Ihrer Webseite, nichts anderes als eine Empfehlung für Sie. Je mehr Empfehlungen Sie erhalten, desto positiver wird sich dies auf Ihre Platzierung in den Suchergebnisseiten (SERP) von Suchmaschinen auswirken. Dabei ist jedoch zu beachten, das nicht jeder Link für Sie von Vorteil sein kann. Ein Augenmerk auf Qualität und Themenrelevanz Ihrer Backlinks ist dabei unverzichtbar!

Ein Backlink-Report ist ebenfalls Bestandteil unserer Auswertung für Sie.

Wir analysieren Ihre Webseite für nur Fr. 299.- (zzgl. 8% MwSt.).


Bitte füllen Sie das Formular aus

Abschicken